Webmaster Meeting | Allgemeines

Das große Jubiläum

Geschrieben am 12. Februar 2015 von Matthias

Da dreht man sich zweimal um und schon sind 10 Jahre rum… 10 Jahre, in denen viel passiert ist. Schönes und auch weniger schönes. Ein Wochenende im August steht aber nun bereits im 10. Jahr ununterbrochen im Zeichen von „Networking & Party“.

Alles begann 2006 in relativ kleiner Runde als „AWM24 Meeting“ in und vor meiner Scheune in Suderbruch. Das Event wuchs und wuchs und manchmal war es dem ein oder anderen auch schon zu viel (Kirmes). Deshalb haben wir ja bereits im letzten Jahr das ungestörte Networking wieder in den Vordergrund gerückt. Und soweit ich das aus diversen Gesprächen herausgehört habe, ist der Schritt auch gelungen. Leider spielte ja das Wetter dann 2014 nicht so mit wie gewohnt. Aber das wird diesmal vom 14. – 16. August sicher wieder besser. Petrus, hast Du gehört?!

Back to the Roots – 10. Jahre Webmaster Meeting
Wir haben uns fürs Jubiläum viel vorgenommen. Es wird einige Neuerungen geben aber das meiste bleibt so wie gewohnt. Wer ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchte, kann sich ja hier auf der Startseite unten mal die Galerien der letzten Jahre anschauen. Aus 2006 habe ich leider keine Bilder mehr, die nach heutigem Standard vorzeigbar wären… wer da noch Bilder hat, möge sie bitte gern auf unserer Facebookseite oder in unserer Facebookgruppe posten. Würde mich freuen und einige andere sicher auch. Bei facebook gibt es außerdem immer die aktuellsten Neuigkeiten rund ums Event. Also am besten (falls noch nicht geschehen) Fan werden bzw der Gruppe beitreten.

Webmaster Meeting 2006

Ich habe heute auch mal die Hotel-Liste überarbeitet. Dort findet Ihr nun alle umliegenden Hotels und Pensionen nach Shuttle-Wartezeit und Preisen sortiert. Bitte bucht Eure Zimmer zeitig! Tickets können natürlich auch schon seit einiger Zeit gekauft werden. Der Preis hat sich auch diesmal nicht geändert. Das Vorglühen am Freitag gibt’s für nur 15 Euro, das Hauptevent für 25 und beide kombiniert für 35 Euro. Tagestickets am Samstag kosten nach wie vor 40 Euro.

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate halte ich Euch bei facebook weiter auf dem laufenden und möchte die Gelegenheit nutzen und allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern der letzten 9 und des kommenden 10. Webmaster Meetings meinen herzlichen Dank aussprechen! Ich hebe meine Tasse und wünsche uns allen schon jetzt ein gelungenes Jubiläums-Meeting bei bestem Wetter.


2 Kommentare für diesen Beitrag

  1. Damian meint:

    Moin moin!
    Ich war noch nie auf dem AWM, möchte das aber dieses Jahr ändern.
    Wird bei Euch eigentlich auch gezeltet?

    Wieso steht auf dem Banner 14-15 August und hier im Artikel 14-16 August? Wer hat denn nun recht?

  2. Matthias meint:

    Moin, naja für die Camper 16. August :-) Haben ohne Ende Platz für Zelte und Wohnmobile.

Kommentiere diesen Beitrag

Unsere Meeting-Sponsoren

Partnercash Webmaster Meeting Sponsor 2014            Sexmoney Webmaster Meeting Sponsor

Affil4you            777

            trafficcompany

Datingpartner            

Big7            vxcash

xcams Webmaster Meeting Sponsor 2014            zirfas online marketing

Cashdorado Webmaster Meeting Sponsor 2014            adult inside

mobile sounds            BEH

Platin Models Webmaster Meeting Sponsor 2015

Unsere Medien-Partner

AWM Pro Fubar Webmasters

Unser Foren-Partner

AWM-Fightclub.com