Webmaster Meeting | Allgemeines

Das war 2011

Geschrieben am 25. August 2011 von Matthias

Webmaster Meeting 2011

Kaum geplant, vorbereitet und darauf gefreut und schon ist es wieder fast eine Woche vorbei… unser Webmaster Meeting 2011. Meinem Team und mir hat es wieder mächtig Spaß gemacht. Nackte Zahlen können zwar keine Stimmung und auch keine Atmosphäre widerspiegeln, aber ich möchte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten:

– 412 angemeldete Teilnehmer
– 130 kg Ochsen- und Grillfleisch sowie 300 Frikadellen wurden verzehrt
– 1200 Cocktails gingen über den Tresen
– 500 Liter Fassbier und 170 Liter Salidos/Desperados wurden getrunken

Negative Zwischenfälle gab es keine. Alle haben friedlich und lustig gefeiert. So wie es sein muss :-) Nun zu den visuellen Eindrücken:

Neben unseren Videos findet man auch jede Menge Bilder bei facebook, linklobby.de und bei fubarwebmasters.com.

Und weil das immer noch kein absolut rundes Bild gibt, möchte ich gern alle Teilnehmer einladen, ihre persönlichen Eindrücke als Kommentar diesem Beitrag an zu hängen. Vielen Dank.


4 Kommentare für diesen Beitrag

  1. Adultus -IT Micha meint:

    Es war wieder sehr gut organisiert und eigentlich kann man es nicht besser machen.
    Ist da ueberhaupt noch ein Steigerung moeglich ? Dieses Event ist in den Jahren gewachsen und der Dank geht an die vielen Helfer… Sponsoren und an Matthias…die das nicht einfach so „hinkloppen“… sondern mit Ideen und viel Liebe zum Detail ausrichten.
    Ich lerne jedes Jahr neue Leute kennen und mit den „alten“ Bekannten hat man auch immer wieder gute Unterhaltungen. Klar… diese kann man auch auf anderen Veranstaltungen haben…aber in einer solchen Kulisse ist das etwas lockerer. Es ware schon schade…wenn man dieses Event nicht mehr in den jaehrlichen Terminplaner eintragen koennte.

    Gruss Adultus – IT Micha

  2. Der-Maennerclub -Sascha meint:

    Auch unser Team hatte auch schon beim Vorglühen sehr großen Spaß. Das war wirklich eine perfekt organisierte Party. Sagenhafte Wildwest Kulissen die einem wirklich ins Texas des 19. Jahrhunderts versetzen. Getoppt wurden diese nur noch von dem tollen Showprogramm. Es ist doch immer wieder unglaublich, wie eng sich Programmbetreiber, inklusive deren Chefetagen und die Webmaster hier sind. Und das scheinbar auf gleichbar Augenhöhe! Das gibts nur in Suderbruch, dass sich ein Polofahrer mit einem Lamborghinipiloten ganz locker am Lagerfeuer unterhält. (Cowboy-) Hut ab an Matthias und die vielen Helfer.
    Wir sind nächstes Jahr gewiss wieder dabei.

    Beste Grüße
    Sascha

  3. Nicole meint:

    Tja, was soll man da noch sagen? Das Event ist jedes Jahr ein Highlight und man glaubt immer, besser könne es nicht werden. Und dann legen Matthias und Team doch immer noch einen drauf. So war es auch dieses Jahr einfach klasse und das Motto Wild West wurde super umgesetzt. Die bunte Mischung der Teilnehmer ergibt sehr interessante Kontakte und das Feiern kommt natürlich auch nicht zu kurz. Für mich ist das Webmaster-Meeting immer ein fester Termin im Kalender und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

  4. ein Suderbrucher Nachbar meint:

    Auch wir fanden das Meeting 2011 (zum ersten Mal dabei) klasse.
    Dafür lassen wir sogar das Schützenfest sausen.
    Eine super Party!!!
    Hoffentlich noch viele Jahre!?

1 Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Webmaster-Meeting Hannover 2011 | Party - Affiliate on Tour meint:

    […] offiziell als zweitägiges Event angekündigt tummelten sich erheblich mehr Leute schon beim “Vorglühabend” herum als […]

Kommentiere diesen Beitrag

Unsere Meeting-Sponsoren

Partnercash Webmaster Meeting Sponsor 2014            Sexmoney Webmaster Meeting Sponsor

Affil4you            777

            trafficcompany

Datingpartner            

Big7            vxcash

xcams Webmaster Meeting Sponsor 2014            zirfas online marketing

Cashdorado Webmaster Meeting Sponsor 2014            adult inside

mobile sounds            BEH

Platin Models Webmaster Meeting Sponsor 2015

Unsere Medien-Partner

AWM Pro Fubar Webmasters

Unser Foren-Partner

AWM-Fightclub.com