Über uns

PROGRAMM 10. Webmaster Meeting 14.-15.08.2015

  • Freitag 14.08.15 ab 13 Uhr: SEO Workshops mit Bastian Grimm und RSS Partner
  • Freitag 14.08.15 ab 19 Uhr: das Vorglühen in kleinerer Runde (max. 150 Teilnehmer)
  • Samstag 15.08.15 ab 15 Uhr: das Hauptevent mit Networking & Party (bis Open End)
  •  

    Wir veranstalten Webmaster Meetings seit 2006 in Suderbruch bei Hannover. Von 65 Teilnehmern beim ersten Meeting konnten wir uns jedes Jahr steigern und sind in 2012 bei 410 Teilnehmern angekommen. Hierzu zählen vorwiegend Webmaster und Amateurdarsteller(innen), aber auch Anbieter. Bis 2009 haben wir unser Meeting hauptsächlich auf die Zielgruppe Adult ausgerichtet. In 2010 öffneten wir das Meeting für alle Webmaster, Domainer und Anbieter.

    MatthiasDer Initiator des Ganzen ist Matthias Koch (Baujahr 1973), der seit dem Jahre 2000 selbst als Webmaster aktiv ist. Aus einer Bierlaune heraus und in Ermangelung von Events dieser Art kam ihm im Januar 2006 die Idee zu einem ungezwungenen AWM-Meeting. Primäres Ziel war es immer, möglichst viele Webmaster und Anbieter im lockeren Beisammensein zu vereinen und so das wichtigste in unserem Gewerbe überhaupt – das Networking – auf unterhaltsame Art zu fördern. Der Eintrittspreis wurde bewusst moderat gestaltet, um auch Anfängern eine Teilnahme zu ermöglichen. Sogar an kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten wurde gedacht. Auf Matthias‘ Grundstück steht seit den Anfängen ein Zeltplatz zur Verfügung.

    Natürlich ist so ein Meeting mittlerweile nicht mehr von einer Person bzw Familie allein zu bewältigen. Von Anfang an konnte sich Matthias auf die tatkräftige Unterstützung seines Mitarbeiters, Nachbarn und Freundes Jürgen verlassen, der neben dem Meeting auch die Messeauftritte seiner Firma quasi als „rechte Hand“ im Bezug auf handwerkliche Dinge begleitete. Er ist seit Anfang an für den Aufbau und den beliebten und kostenlosen Shuttle-Service zuständig. Auch die Damen & Herren vom Grill stammten zunächst aus dem „familiären“ Umfeld. Nach Sponsoren musste natürlich auch nicht sehr lange gesucht werden. Sie zählen ausnahmslos zu den langjährigen, guten Geschäftspartnern des Veranstalters. Nach dem Meeting 2011 stieß dann Detlef als Eventmanager dazu und sorgt gemeinsam mit Matthias für eine weitere Perfektionierung der Organisation.

    Beachte bitte auch unsere aktuelle Pressemitteilung zu unserem Webmastertreffen.

    Das Webmaster-Meeting in der Presse:
    – regelmäßige Berichte im Fachmagazin webEline
    – regelmäßige Audio-Podcasts zum Meeting bei erotikpress.com
    – Verlosung von Freikarten im 100partnerprogramme-Blog
    – kleiner Bericht im affiliteur Blog
    – Infos zum Webmaster-Meeting 2010 bei vitrado.de

    Wenn Du Fragen zu unserem Meeting hast, wende Dich bitte jederzeit an matthias@webmaster-meeting.com.

    Unsere Meeting-Sponsoren

    Partnercash Webmaster Meeting Sponsor 2014            Sexmoney Webmaster Meeting Sponsor

    Affil4you            777

                trafficcompany

    Datingpartner            

    Big7            vxcash

    xcams Webmaster Meeting Sponsor 2014            zirfas online marketing

    Cashdorado Webmaster Meeting Sponsor 2014            adult inside

    mobile sounds            BEH

    Platin Models Webmaster Meeting Sponsor 2015

    Unsere Medien-Partner

    AWM Pro Fubar Webmasters

    Unser Foren-Partner

    AWM-Fightclub.com